Samstag, 24. Dezember 2016

Unsere Weihnachtskarten dieses Jahr

Auch dieses Jahr habe ich wieder einen Schwung Weihnachtskarten für uns gemacht.
Sprich, die ich an Freunde und Familie versendet habe.
Ich habe etwas hin und her überlegt und mich dann für diese sehr schlichte und edle Variante entschieden.
Das besondere Designerpapier Eisfantasie hat mich den ganzen Herbst-/Winter begleitet.
Es ist einfach so schön.
Zusammen mit Savanne und Kupfer macht es echt was her.




Ich wünsch euch nun ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
Danke, dass ihr meinen Blog immer so fleißig besucht.
Freue mich schon auf kommende kreative Stunden. Zuerst muss aber das Chaos im Stempelkeller etwas beseitigt werden nach den Feiertagen *hüstel*

Bleibt gesund und seid glücklich...





_______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 26.12.2016
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus

Kommentare:

  1. schliht und sehr schön hab noch eine schöne weihnachtszeit ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte Claudia sind die schön! EDEL! Bin total begeistert! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  3. OH, die habe ich ja ganz übersehen. Traumhaft schön.... Schade, dass Weihnachten schon vorbei ist. Ich hätte noch ewig mit der schönen Kombi Craft und Kupfer "spielen" können.
    LG claudia

    AntwortenLöschen