Montag, 12. September 2016

Pink is always beautiful

Aquarelltechnik ist gerade absolut mein "Baby" :-)
Hier habe ich mit Wassermelone rumgepinselt.
Der entstandene Hintergrund gefiel mir auf anhieb, was nicht immer der Fall ist ;-)
Zum 40. Geburtstag darf es schon mal etwas glamouröser sein.
Deshalb habe ich die Zahl und auch ein paar Kreise in Kupfer ausgestanzt.
Meine absolute Lieblingsfolie, die es im neuen Herbst-/Winterkatalog neu zu bestellen gibt.



Im Moment bereite ich gerade ganz eifrig das große Teamtreffen kommenden Samstag vor.
35 Demo´s haben sich angesagt. Ich freu mich sehr.
Das Treffen wurde vor drei Jahren ins Leben gerufen und ich bin froh, dass wir damals den Schritt gewagt haben.

Gerade habe ich noch die Info bekommen, dass die Ausverkaufsecke von Stampin' up! morgen wieder einmal aufgefüllt wird. Melde dich gerne bei mir, wenn du etwas daraus haben möchtest.




_______________________________________________________________________________


♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 12.09.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Komm in mein Team, die Stampin Queens
♥ Melde dich gerne, wenn du meinen monatlichen Newsletter beziehen möchtest.

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    total schön und super cool Deine Karte.
    Wie für mich gemacht - ich runde auch dieses Jahr :-)
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Karte ist echt ein Hingucker! Gefällt mir sehr gut, Claudia! Ich liebe pink!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Pink geht immer *lach* aber es mit Kupfer zu kombinieren find ich genial! Das muss ich unbedingt mal testen! Danke für deine Inspiration.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen