Donnerstag, 5. Mai 2016

Hochzeitsmonat Mai

Heute zeige ich euch ein ganz besonderes Album.
Ein kleines Büchlein mit schönen Sprüchen zum Thema Liebe.
Etwas weiter hinten habe ich ein Kuvert eingearbeitet, in das man das Geld für das Brautpaar hineinstecken kann.
Die letzte Seite ist dann für die persönlichen Glückwünsche noch frei.
Inspiriert wurde ich hier etwas von meiner Namenkollegin Claudia.

Leider gibt es diese wunderschöne Farbe nicht mehr.... Altrose`.
Erfreulicherweise wird es ab 01.06. wieder einen ähnlichen Ton in den neuen InColors geben.
Er heißt Pfirsich Pur.

Wollt ihr die neuen InColors schon anschauen? Ja? Dann scrollt doch mal ganz nach unten in diesem Beitrag :-)







Hier sind sie, unsere neuen InColors... Ab 01.06. sind sie alle fünf erhältlich...



Habt heute einen tollen Feiertag... 


_______________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 09.05.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!



Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    eine wirklich ganz bezaubernde Idee zur Hochzeit. Muss mir dieses Jahr auch noch was für eine Hochzeit überlegen :)

    Ich freue mich auch schon auf die neuen Farben :) Die sehen schon klasse aus.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wunderschön!
    Einen schönen Muttertag wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen