Samstag, 19. März 2016

Hallöchen

Endlich komme ich wieder dazu, meinen Blog zu füttern.
In den letzten Tagen war das leider nicht möglich.
Ich war im Kinderkrankenhaus mit meinem kleinen Sohn, da dieser einen Unfall hatte und sich die Zunge durchgebissen hatte.
Sie wurde operiert und wir mussten eine Nacht auf Station bleiben.
Inzwischen geht es ihm wieder gut und wir sind glücklich, wieder zu Hause schlafen zu dürfen.

Gestern war ich dann auf der Stempelparty von Manuela.
Natürlich hat jeder Gast eine Kleinigkeit auf seinem Platz vorgefunden.
Deshalb habe ich viele dieser netten kleinen "Hallöchen" produziert diese Woche.
Farbgebung ist Pflaumenblau & Wasabigrün.



Ich wünsch euch ein sonniges Wochenende und kommende Woche gibts dann bestimmt wieder den ein oder andere Blogbeitrag mehr von mir zu lesen...



_______________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 21.03.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!





Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    oh das klingt aber erst mal gar nicht gut mit deinem Sohn. Ich hoffe es geht ihm schon wieder besser.

    Die kleinen Goodies sind ja wirklich niedlich. Das DP eignet sich dafür aber auch wirklich gut.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    ach herrje, ihr macht Sachen! :-( Hoffentlich ist alles gut verheilt und du hast den Schock verdaut.
    Wir sehen uns ja bald beim Demo-Stammtisch, ich freu mich schon!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen