Donnerstag, 10. März 2016

5 Jahre mit im Boot und ein tolles Angebot für euch

Das hätte ich mir heute vor fünf Jahren im Leben nicht träumen lassen, dass mich mein spontaner und doch sehr unüberlegter Einstieg als Demo so weit bringen könnte.
Damals war ich hochschwanger und wußte nicht, wie viel kreative Zeit mir mein zweiter Prinz geben würde.
Bald war klar, dass sich Familie und der Stempelnebenjob gut kombinieren ließen.
Großes Glück hatte ich, dass ich von Anfang an einige tolle Kundinnen mit auf den Weg bekommen habe von meiner Upline.
Ich kam viel rum und konnte neben Hausfrau & Mutter auch ein Stück weit selbständig bleiben.
Relativ bald habe ich dann mein erstes Teammitglied bekommen und so bekam die ganze Sache immer mehr Ernsthaftigkeit.
Gerade diese musste ich mir anfangs von Freunden und Familie erarbeiten.
Alle dachten, dass man mit dieser Art Nebenjob so wie so nichts dazu verdienen konnte und nur Ausgaben hatte.
Dies konnte ich dann mit dem ersten durch selbst verdienten Kurzurlaub in ein Familienhotel erfolgreich widerlegen.

Kurzum, ich habe in den letzten fünf Jahren als Stampin Up Demonstratorin sehr viel schönes erleben dürfen, habe viele Erfahrungen sammeln können und natürlich musste ich auch mit der ein oder anderen Herausforderung klar kommen.
Ich würde diesen Schritt aber niemals rückgängig machen wollen.

Zur Feier des Tages habe ich für die kommenden vier Wochen mein ganz persönliches Jubiläumsangebot für euch.



Meine nächste Sammelbestellung findet am 14.03. um 22 Uhr statt.
Wenn Du schon immer mit einer Big Shot von Stampin Up geliebäugelt hast, dann ist das jetzt die Gelegenheit für dich.





_______________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 14.03.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,

    ich wünsche dir einen wundervollen Stampin' UP! Geburtstag und ich muss dir vollkommen Recht geben, neben der unersättlichen Stempellust gibt einem SU noch so viel mehr. Man lernt nette Leute kennen und das nicht nur auf Stempelparties oder Workshop! Ich finde unser Team die Stampin' Queens mit dir als "Stempelmama" einfach klasse. Ich geniesse es wirklich, dass wir uns austauschen und hin und wieder zu tollen Teamveranstaltungen treffen - DANKE!!!

    Ich wünsche Dir insbesondere heute einen genialen Tag!
    Alles Liebe
    Constanze

    AntwortenLöschen