Sonntag, 28. Februar 2016

Eine Geschenktüte mit dem Tütenpunchboard

Das Tütenpunchboard entwickelt sich gerade zu meinem Lieblingstool.
Gerade darf es auf keiner Stempelparty fehlen ;-)
Mit diesem tollen Board habe ich auch diese geniale Tüte gewerkelt.

Das Designerpapier ist aus dem Block "Meine Party".




Gestern waren wir alle im Eisstadion.
Unser Kleinster versucht sich seit einigen Wochen auf dem Eis und gestern durften die Kinder bei einem Benefizspiel mit einlaufen. Das war natürlich ein tolles Erlebnis :-)

_______________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 29.02.2016 um 22 Uhr
♥ Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen. 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!

Kommentare:

  1. Wow! Was für eine tolle Tüte! Die Art gefällt mir richtig gut und das Papier ist sowieso der Kracher!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. eine fünfeckige Tüte mit dem Punch Board. Das ist ja genial! Gefällt mir wirklich gut! LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,

    erst einmal Dankeschön, für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog; hat mich sehr gefreut!
    Deine Verpackung gefällt mir sehr gut und die Farben sprühen vor Lebensfreude!
    Hab noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße vom heute trüben Bodensee
    Constanze

    AntwortenLöschen