Mittwoch, 22. Juli 2015

Aufregende Tage

Ich bin im Moment sehr produktiv was die Projekte für die Ladies-Night amkommenden Samstag angeht.
Die darf oder möchte ich euch aber vorab natürlich hier noch nicht zeigen.

Deshalb zeige ich euch eine Karte, die wir auf einer der letzten Stempelpartys gewerkelt haben.
Der Schmetterling passte super, denn der Kreativabend fand ganz idyllisch im Garten neben dem Mühlbach statt.
Fragt aber bitte nicht, welche Souvenirs in Form von Mückenstichen ich nach Hause gebracht habe *arg*


Die Idee stammt von der sympathischen Renate aus Österreich und kam prima an bei den Mädels.

Eins will ich euch noch zeigen...

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100

Bis bald





_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 27.07.2015 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe    Sidbar...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen