Dienstag, 28. April 2015

Unser großer Frühlingsworkshop am vergangenen Samstag

Vergangenen Samstag haben Sabine & ich in der ESKARA in Essenbach einen ganz besonderen Frühlingsworkshop angeboten.
Von 10 bis 17 Uhr konnten die 22 Teilnehmerinnen ein wunderschönes Album mit uns werkeln.
Es war ein toller Tag mit ganz vielen lieben "alten Hasen" und neuen Gesichtern.

Aber jetzt lasse ich mal die Bilder für sich sprechen....

Unsere tolle Tischdeko kam direkt aus München vom Blumenladen "Blumen Stil". 
Vielen Dank liebe Jasmyn dafür ♥

 Hier könnt ihr einen Blick auf unsere leckere Candybar werfen.

Wir haben Pizzakartons schön verziert und hier fand das komplette Materialkit Platz.


Oben seht ihr die Gästegoodies und unten links das "tolle Teil", der Prototyp, den Sabine gewerkelt hat. Danke für die tolle Vorarbeit ♥

Ich hoffe sehr, dass wir heuer nochmal einen Workshop für euch anbieten können.
Nähere Infos findet ihr immer hier auf meinem Blog oder abonniert doch einfach meinen Newsletter, dann verpasst ihr keinen kreativen Termin mehr.


__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 27.04.2015 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen