Montag, 23. März 2015

Bitte in grün!

Das war die Vorgabe der Auftraggeberin, als sie bei mir eine Hochzeitskarte in DinA 5 bestellt hat.
Kombiniert habe ich hier Farngrün zusammen mit Kandiszucker und Flüsterweiß.
Eine wirklich sehr edle Farbkombi, genau passend zum Thema Hochzeit.
Der Verschluss ist auch etwas besonders... ich habe ihn mit der neuen Anhängerstanze aus dem Frühjahrskatalog gewerkelt.

Ich hoffe, Conny & Ale haben sich über diese Karte gefreut.



Habt eine schöne Woche und denkt an meine vorletzte Sammelbestellung während der Sale-A-Bration heute Abend.
Ich nehme bis 22 Uhr eure Bestellungen gerne per Email entgegen.

 
__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 23.03.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!




1 Kommentar: