Donnerstag, 19. Februar 2015

Tolle Einsteckkarte als Hochzeitseinladung

In letzter Zeit habe ich ganz viele Bräute und Brautpaar zu Besuch in meinem Kreativ-Keller.
Die Einladungen wollen selbst gestaltet werden.
Da bin ich gerne beim ausarbeiten des Prototypen behilflich.

Heute zeige ich euch eine tolle Einsteckvariante, die ich mit dem Envelope Punchboard gewerkelt habe.
Der Einladungsstempel ist leider nicht von Stampin Up, aber natürlich alles weitere schon.

Die Farbkombi die ihr hier sehr ist Chili, Vanille & Saharasand


Habt einen tollen Abend





__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 23.02.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

1 Kommentar:

  1. HuHu Claudia, die Einladung ist wirklich sehr hübsch und für Bastelneulinge gut nachbastelbar ;).
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen