Donnerstag, 13. November 2014

Eine leckere Tasse Tee....

.... und die neue Familie &  Co, mehr habe ich heute Vormittag nicht gebraucht für eine kleine Auszeit.

Euch dieses Jahr gibt es wieder eine tolle, inspirierende Broschüre von Stampin Up und diesmal ist sie in keiner Bastel- oder Weihnachtszeitung vertreten, sondern in dem tollen Familienmagazin "Familie & Co".


Viel Spaß beim schmökern.
Ich habe schon ein paar Dinge gesehen, die ich unbedingt ausprobieren möchte und auch das schöne Interview mit meiner Kollegin Constanze ist echt lesenswert.





______________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 17.11.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen