Sonntag, 21. September 2014

Tolle Box mit der geschungenen Anhängerstanze

Auf der Suche nach einem neuen Projekt für meine Stempelpartys im September bin ich letztens bei meiner lieben Kollegin Claudia über ihre geniale Videoanleitung zu dieser schönen Box gestolpert.

Von den Farben habe ich hierfür Lagunenblau, Schiefergrau & Flüsterweiß verwendet.



Die Verpackung ist prima angekommen bei den Stempelpartygästen und einige Neustempler konnte ich damit mit dem Stempelvirus infizieren *hihi*

Danke für die schönen Abende...
Jetzt konzentriere ich mich diese Woche auf unser großes Teamtreffen.
Einen Bericht darüber bekommt ihr dann nächsten Sonntag.





_________________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 22.09.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    die Verpackung ist ja wirklich toll und die Farbkombi finde ich einfach wunderschön!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen