Freitag, 23. Mai 2014

Tolle (Recycling)-Tüten

Aus dem schönen Packpapier der Stampin Up Kartons kann man viele schöne Dinge gestalten.
Heute zeige ich euch kleine Tütchen, die ich daraus gemacht habe.
Ist überhaupt nicht schwierig und sieht wirklich hübsch aus, fine ich...



Wahnsinn... schon ist wieder eine Woche um!
Habt einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende

_____________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 26.05.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.