Samstag, 5. April 2014

Frühlingsfrisch

Gestern Abend ging es in meinem Kreativkeller frühlingsfrisch zu.
Zur Hasenparty kamen sieben Mädels und wir haben so einiges gewerkelt.
In den nächsten Tagen werde ich euch die einzelnen Dinge mal genauer vorstellen.

Los geht es heute mit einer schönen Blumenvase, die ich mit dem Designerpapier Farbenfrisch und zwei der wunderschönen Papierröschen aufgehübscht habe.
Fehlt nur noch das passende Blümchen dafür :-)


Mein Outlook ärgert mich im Moment leider etwas, so dass mein Newsletter für den Monat April noch nicht verschickt werden konnte.
Ich kann aber Emails über mein Smartphone schicken und empfangen. Also könnte ihr mir natürlich gerne weiterhin schreiben.

Habt ein schönes Wochenende





__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 07.04.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen