Mittwoch, 4. Dezember 2013

Blog-Adventskalender - 4.Türchen

Halli hallo...
Na, seid ihr schon fleißig am vorbereiten, Geschenke aussuchen und Punsch schlürfen?
Diese Woche haben wir schon ein paar schöne Sachen gemacht.
Am Montag waren wir im Kindertheater bei Petersson & Findus und gestern in der Vorlesestunde in unserer Bücherei bei "Frau Holle".
Dieses Märchen mag ich so gern ♥

Ansonsten hab ich einen kleinen kreativen Durchhänger, aber so kurz vorm Markt muss ich auch noch an so viele andere Dinge denken.
Herr "Handge-stempelt" hat beispielsweise eine Tafel für uns gebaut ♥

So, aber lange Rede kurzer Sinn... wir öffnen das 4.Türchen im "Handge-stempelt Blog-Adventskalender"...





 


_____________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 09.12.2013 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party gibt es Anfang Februar hier bei mir!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 ___________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte: schlicht, aber mit dem wunderschönen Stern ein echter Hingucker!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Mann, der ist ja in 3D! Oder hab ichs an den Augen? auf alle Fälle: schlicht, aber wunderschön!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die gefallen mir ausgesprochen gut!!
    LG, Elke

    AntwortenLöschen