Mittwoch, 9. Oktober 2013

Für eine kleine Pferdenärrin

Heute zeige ich euch eine Kullerkarte, die ich für eine bald sechsjährige Pferdenärrin gestempelt habe.
Die Farben sind Kandiszucker, Wassermelone & Cremeweiß.

Gestern hatten wir hier bei uns Kindergeburtstag.
Ich hab mit den fünf Rackern eine Schatzsuche gemacht, es war echt spaßig.







__________________________________________________________________________


♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 21.10.2013 um 22 Uhr
♥ Ab Oktober sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 _________________________________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    eine wunderschöne Karte, die bei der kleinen Empfängerin sicher sehr gut ankommt. Pferde und Kullerkarte in einem - das ist ja fast wie beim Ü-Ei :-) Tolle Idee.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen