Freitag, 30. August 2013

Mama, einen Kühlschrank wo man rein gehen kann....

... und da dampft es auch noch raus!!!!

Mein Sohn durfte gestern auf seinen ersten Kindergeburtstag zu Mc D..... gehen.
Es hat ihm sehr gut gefallen, aber für mich ist das erst die letzte Instanz, wenn ihr wisst, was ich mein.
Da feiern wir dann, wenn meine Ideen-Resourcen vollkommen ausgeschöpft sind oder der Wunsch vom Sohnemann sooo groß danach ist.
Hab so viele Ideen für den in fünf Wochen anstehenden 5. Geburtstag von Jonas.
Die ein oder andere zeig ich euch bestimmt hier auf meinem Blog...

Diese Karte habe ich dann für das "Fastfood-Geburtstagskind" gestern gewerkelt.
Designerpapier ist vom letzten Ideenbuch, aber absolut kindertauglich...
Stempelsets sind Make a Cake & Geburtstagsallerei.





______________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 02.09.2013 um 22 Uhr
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
____________________________________________________________________________________ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen