Samstag, 4. Mai 2013

Es ist ein Mädchen

Das wenn mein Moritz irgendwann mal zu sehen kriegt, dann bekomm ich bestimmt Ärger.

Ich habe diese Mädchen-Danksagungskarte vergangenen Donnerstag meinen Workshopteilnehmerinnen präsentiert und alle waren gleich hin und weg. Mir gefällt sie auch ausgesprochen gut. Einfach und doch so zart und süß...
Es gibt nur ein Problem... das Baby auf dem Foto ist gar kein Mädchen!!!
Das ist Moritz mit süßen 15 Tagen. Aber in dem Alter fällt gar nicht auf, ob Mädchen oder Bub... man könnte sie einfach nur auffressen, so niedlich sind die kleinen Mäuse!








——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 06.05.2013 um 20 Uhr
♥ Achtung! Es gibt neue Workshop-Termine für Mai... hier könnt ihr euch gleich anmelden
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Hach ist das Bildchen süss! Und die Karte ganz zauberhaft! Er wird dir schon verzeihen...irgendwann;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. mei ist das eine süße Karte
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist süüüß! Aber dem Mädchenproblem kannste abhelfen, wie wärs mit einem schönen, neuen, frischen, selbstgemachten Baby - vielleicht wirds diesmal ein Mädchen, die Chance steht 50:50;))) LG

    AntwortenLöschen