Mittwoch, 9. Januar 2013

Blumig verpackt

Heute zeige ich euch eine Dreiecksverpackung aus einem Bogen 12 x 12 Farbkarton in Savanne...
Bestempelt habe ich sie mit den tollen Blumen aus dem Set Stippled Blossom in Two-Step Stampin.
Das Spitzendeckchen aus der Sizzlits Form Zierdeckchen-Trio hat mich dann etwas gefuchst. Da muss ich mir noch was einfallen lassen, damit ich dies besser aus der Form bekomme.
Die Farben und die Accessoires sind eine kleine Vorschau auf die kommende Sale-A-Bration :-)

Und noch eine kleine Info für alle, die schon sehnlichst auf Post von mir warten.
Ich werde kommenden Montag die Frühjahrs-/Sommer-Kataloge samt SAB-Flyer an euch verschicken.

Auf mehrfachen Wunsch verlege ich die nächste Sammelbestellung auch auf den 22.02.
Denn ihr bekommt ja den Flyer rechtzeitig, so dass ihr bis dahin wisst, was ihr gerne haben möchtet... oder *zwinker*



————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Dienstag 22.01.2013 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!


Kommentare:

  1. eine wunderschön gestaltete Verpackung! Die muss ja megagroß sein!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, wow eine ganz ganz tolle Verpackung! Echt super schön!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Verpackung ist Dir da gelungen, Nachbarin!!! Aber zum Thema "das Zierdeckchen hat Dich gefuchst" habe ich einen Tip: Du kennst doch sicher dieses Wachspapier, wo beim Metzger die Wurst eingewickelt ist - aber nicht das Zweischichtige mit dieser komischen Plastikfolie. So ein Papierchen (aber ohne Wurst;hihihi) legst Du beim Durchradeln zwischen Sizzlit und Papier. Dann flutscht die Sache! Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, das probier ich demnächst mal aus.

      Liebe Grüße und bis bald
      Claudia

      Löschen
  4. coolr Tipp - Dankeschön. mich nervt das nämlich auch...ich probiers mal mit backpapier , weil ich grade kein Wachspapier dahabe.

    aber claudia, wie hast du diese weiss-savanne farbenen Rosen gemacht?die sind ja wunderschön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kiki,
      lieben Dank für Deinen Kommentar.
      Ich habe die Blumen aus dem Set erst in Savanne gestempelt und dann das passende Pendant in Flüsterweiß darüber gestempelt. Das ist in der Clearversion gar nicht schwierig...

      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
    2. Hallo Kiki und Claudia, Backpapier, ja das könnte auch gehen. Hab ich noch garnicht probiert! Aber einen Versuch ists allemal wert - Danke für den Tip! LG Lydia

      Löschen
  5. danke Claudia für die Antwort. Ich muss das gleich mal ausprobieren - schaut so sweet aus :D
    wenn du magst, kannst du auch mal meine Seite besuchen :)
    kikiszauberwelt.blogspot.com
    Viel Spaß :)

    Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kiki,
      da bin ich doch schon immer ganz fleißig.
      Leider kann man sich bei dir nicht als Leser eintragen :-(
      Sonst hätte ich es längst getan...

      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen