Donnerstag, 27. September 2012

Und gleich nochmal

Bereits vorgestern Abend sind dann noch sechs dieses klassisch schlichten Kartenvariante entstanden.
Ich habe sie in Limone, Waldhimbeere & Flüsterweiß gestaltet.

Gestern hab ich mir dann eine Auszeit vom Stempeltisch gegönnt... nämlich im Kinderbett meines Sohnes.
Bring ihn abends immer mit einer Geschichte ins Bett (Buch) und zwar so gegen 19.30 Uhr - tja und aufgewacht bin ich dann wieder um 23.08 Uhr *hüstel*
Egal, das hab ich gebraucht.
Deshalb gibts die Anleitung für die gestrige Karte auch erst morgen, sorry!






Die erste 1.000-€-Party ist bereits voll.
Ich habe mich entschlossen, eine zweite zu starten. Mit so viel Zuspruch und Interesse hätte ich ehrlich nicht gerechnet und möchte noch weiteren Kundinnen die Möglichkeit geben sich die Gastgeberinnen-Euros ohne heimische Stempelparty zu sichern. 
 Bei Interesse bitte Mail an mich *klick*


————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 01.10.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Nimm teil an der ersten 1.000-€-Party - drei Plätze sind noch frei!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt aktuelle Weihnachtsworkshoptermine *juhu* und zwar hier...
—————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Wow Claudia, die Karten sind toll geworden. Schlicht, edel und wunderschön!
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Claudia die sind toll! Gefallen mir sogar noch ein klitzekleines bisschen besser als die von gestern. Mia und ich sind gestern auch zusammen mittags auf der Couch eingeschlafen. Eigentlich macht sie keinen Mittagsschlaf aber irgendwie waren wir dann nach dem Kinderturnen beide doch ein wenig zu müde. Sowas muss auch mal sein :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen