Mittwoch, 16. Mai 2012

Unvergessliche Momente

Für eine kleine Lady, die sich im Moment noch in Mama´s Bauch befindet. Sie hat aber schon Andeutungen gemacht, dass sie doch eher als gedacht ausziehen möchte.
Ich dachte mir, sicher ist sicher und hab die Karte schon mal fertig gemacht *g*

Benutzt habe ich das Stempelset Babyglück und Mixed Bunsch.
Die Farben sind Savanne, Zartrosa und Flüsterweiß...
Ich finde die Karte sehr zart und lieblich - perfekt für ein kleines Baby.


Nächste Woche am Mittwoch (23.05. um 20 Uhr) findet bei mir ein kleiner Stempeltreff statt.
Perfekt für alle diejenigen, die sich mal quer durch den neuen Sommer-Minikatalog basteln wollen und auch für Anfängerinnen.

Liebe Grüße
Eure Claudia



Kommentare:

  1. Einfach wunderschön! Tolle Farbkombi!
    Diese Babykarte gefällt mir wirklich ganz besonders gut!
    Danke für´s Zeigen von deiner Idee!
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilona! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar... Diese Karte ist sehr spontan entstanden und das sind dann immer die schönsten ;-) Liebe Grüße Claudia

      Löschen