Sonntag, 15. April 2012

Sooo viele neue Erdenbürger

Heute bekommt ihr die nächste Babykarte von mir ;o)
Hier kam auch gleich das Designerpapier Nursery Nest zum Einsatz, dass es momentan ab einem Einkaufswert von 60 € gratis dazu gibt.




Und ich hab euch doch erzählt, dass ich am Donnerstag wieder auf Workshop war. Da hatte ich meinen ersten Mann, der mitgewerkelt hat! Ich war total begeistert vom 70jährigen "Onkel Max"! Er wurde auch gleich an der Big Shot eingespannt und mußte gefühlte 100 Schmetterlinge ausstanzen....



Be creative
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudinchen,

    ja gell das ist doch etwas Besonderes wenn Männer basteln und Stempeln.
    Ich werde demnächst auch eine Demo machen an der eventuell ein Mann dabei ist. Mal sehen wie das ist.
    Aber ich find die Karte die du zeigst sehr herzig. sind die Hände gestempelt?
    Da freuen sich die beschenkten sicher, bei iener so liebevoll gestalteten Karte.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby, diese süßen Patschehändchen sind ab 01.05. im neuen Sommer-Mini erhältlich und ich habe sie auf das Pergament erbosst. Liebe Grüße Claudia

      Löschen