Freitag, 16. März 2012

Immer was los hier

Bei uns ist wie immer viel los...
Meine zwei Jungs sind leider bei dem schönen Wetter krank.
Beim Großen geht es schon wieder, jetzt hat es den Mini erwischt :o(
Husten, Schnupfen und eine leichte Ohrenentzündung - na herzlichen Glückwunsch!
Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie da die Nächte so sind .... *omg*

Aber nichts desto trotz gibts heut ne Minikarte mit der Rock & Roll Technik...




So, nun hoffe ich, dass ich abends auf Workshop fahren kann und alle fieberfrei sind und gut schlafen *zitter*

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Schön schlicht und wunderschön anzusehen! :)
    Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dein zweifarbiger Schmetterling! Diese Technik habe ich noch nie ausprobiert!
    Danke fürs Zeigen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Der Schmetti ist super-schön.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll haste den Schmetterfant gemacht!!!LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow- die sieht wunder-, wunderschön aus!
    Tolle Farben!
    Lg
    Ilona

    AntwortenLöschen