Dienstag, 27. März 2012

Award in der Tüte

Ein besserer Titel ist mir jetzt nicht eingefallen!
Ich war gestern früh total geplättet, als ich eine Nachricht von der lieben Katrin in meinem Postfach hatte!
Sie hat mir diesen tollen Award verliehen...


Liebe Katrin, vielen Dank dafür... da macht das bloggen gleich noch mehr Spaß...

Nun darf auch ich den Award an fünf kreative Bloggerinnen weitergeben, bei denen ich regelmäßig vorbeischaue und mir die ein oder andere Idee hole.
Schaut doch auch mal bei Eva-Maria, Undine, Nadine, Dagmar und Sabine vorbei und laßt euch inspirieren...

Was kreatives gibts natürlich auch noch und zwar nochmal zwei der schönen Tüten...
Die hab ich am Sonntag auf dem Workshop zusammen mit den Mädels gewerkelt.
Sie kamen ganz gut an, glaub ich  ;o)


Machts gut, bis bald
Claudia

Kommentare:

  1. Oh, ich fühle mich geehrte!
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich...

      Ganz liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Dankeschööööön! Ich freu´ mich sehr!
    Und die Täschchen sind sooooooo süß! Gefallen mir sehr sehr gut!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank Claudia!!! Ich war ganz überrascht und hab mich sehr gefreut, aber leider erst heute meinen Blog-Post dazu verfasst. Viele Grüße, Undine

    AntwortenLöschen