Mittwoch, 23. November 2011

Kleiner Helfer

Heute hatte ich einen kleinen Helfer oder besser gesagt einen kleinen und einen großen...
Jonas, mein Schatz und ich haben zusammen am !!!Wohnzimmertisch!!!! die Big Shot gequält ;o)
Heraus kamen diese 24 süßen Knallbonbons in Ozeanblau.
Die Adventskalenderbuttons sind von Spiegelburg, die hab ich diesmal nicht selbst gemacht.
Jetzt müssen sie nur noch gefüllt werden...













Außerdem wollte ich euch heute noch die Anleitung für die tolle Weihnachtsbox vom Montag einstellen...
Hier ist die Skizze dafür...



So, ich tauche nochmal ab und bereite den Workshop für kommenden Freitag vor... Wer noch ein Weihnachtsgeschenk braucht oder sich selbst mit Stampin Up! Produkten beschenken möchte, der hat jetzt noch genügend Zeit, sich bei den bevorstehenden Sammelbestellungen einzuklinken... Die nächste ist am 28.11. hier bei mir. Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia, vielen Dank für die Box-Anleitung. Wenn man die Maße hat, ist's wirklich ganz einfach.

    Einen supersüßen Adventkalender habt Ihr. Da wird Dein großes Zwergerl aber schon gespannt sein, was es auszupacken gibt. Er ist ja mit einem Feuereifer bei der Sache! LG

    AntwortenLöschen