Montag, 27. Juni 2011

In einem kleinen Apfel...

Mein kleiner Sohn singt mit seinen fast drei Jahren gerne und mittlerweile auch schon echt gut...
Letztens sind wir über das Lied vom kleinen Apfel gestolpert und das hab ich schon als Kind total süß gefunden...

In einem kleinen Apfel, da sieht es lustig aus...
Es sind darin fünf Stübchen, so wie in einem Haus...

Da ich ja nun das tolle im Stampin Up! Ideenbuch doch recht unscheinbare Stempelset Tart & Tangy besitze und es hier auch einen Apfel gibt, wurde ich zu diesem tollen Minibook inspiriert...

Ihr werdet jetzt denken, innen ist es ja noch ganz weiß! Ja, denn da kommen dann die ersten Fotos der beiden Brüder rein. Die werd ich gleich in den ersten Wochen nach Moritz`Geburt machen lassen...
Da der Innenteil des Minibooks aus drei Kuverts besteht, kann man die dann auch noch nett befüllen. Eines hab ich schon mit einem netten Spruch versehen - seht selbst...

Gerne schreib ich euch auch die Anleitung zusammen...







Süße Apfelgrüße

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen