Freitag, 8. April 2011

Süße Leckereien

Jetzt muß ich mal wieder etwas anderes kreatives zeigen - leider nicht von mir gemacht :o(
Meine Freundin und gute Kundin Andrea ist leidenschaftliche Kuchen- und Tortenbäckerin!
Vergangenes Wochenende hat ihre Schwester geheiratet und sie hat diese Kunstwerk für das Brautpaar gebacken...
Weiß nicht, ob ich die Sorten jetzt noch zusammen bekomm...

Die unterste Torte ist mit Passionsfruchtpürree, die mittlere mit weißem Pfirsich und ganz oben steht die Torte mit den roten Beerenfrüchten.... mmmh lecker!

Bei Interesse kann ich gerne einen Kontakt herstellen...

Süße Grüße

Claudia





Kommentare:

  1. So so!
    Die sieht ja gut aus!
    Und lecker war sie erst!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist das der Hammer, war ja dabei als die Füllungen diskutiert wurden :-) Aber optisch ein voller Knaller! Aber so wie sie aussieht hat sie wohl auch geschmeckt. Traumhaft!

    AntwortenLöschen