Freitag, 15. April 2011

Stempel-Party

Am Dienstag hab ich eine Stempel-Party bei einer ganz lieben Kundin.
Nun bin ich schon fleißig am vorbereiten. Freu mich schon total darauf... wir werden etwas österliches gestalten. Es kommen fünf Stampin Up Neulinge und zwei inklusive der Gastgeberin kennen die tollen Sachen schon...
Werd jetzt gleich nochmal in den Keller abtauchen und ein bissl werkeln...
Vielleicht springt ja noch ne Kleinigkeit für den Blog raus, denn von den Workshop Projekten zeig ich euch erst was nach Dienstag ;o)

Wer nun auch Lust bekommen hat, eine Stempelparty bei sich zu Hause mit ein paar Freundinnen zu machen, der soll sich einfach melden... Ist immer recht lustig und für die Gastgeberin lohnt es sich natürlich auch...



So, jetzt hab ich noch ein Osternest fertig gemacht und diese nette Karte gebastelt.
Hab mich diesmal auf den Stampin Up! Color Coach verlassen... der sagt, dass Espresso, Mattgrün und Zartblau super zusammen passen... Hätt ich erst nicht gedacht, finds aber jetzt total schön! Außerdem hab ich mich total in das neue Gastgeberinnenstempelset (Level 2) aus dem Minikatalog verliebt... Sehr vielseitig einsetzbar - so mag ich das :o)

1 Kommentar: