Freitag, 10. September 2021

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr zum Thema "Besondere Karten"

Herzlich Willkommen zum monatlichen Blog Hop unseres Teams "Stempelnd durchs Jahr".
Dieses Mal geht es um das Thema "Besondere Karten".

Du kommst bestimmt gerade von Heike oder steigst direkt bei mir ein.
 
Ich zeige dir heute eine Fun Fold Card.
Sie hat ein absolut geniales Innenleben, finde ich und ist gar nicht so schwer zu machen.
Verwendet habe ich dafür die Designerpapiere "Von Hand gemalt" und das Sale-A-Bration Papier "Geschmackvoll gemalt" und die Stanzformen "Florale Rechtecke".
Gestempelt habe ich mit dem Stempelset "Große Wünsche".

 


Jetzt schicke ich dich weiter zur lieben Anke.

Hier ist die Liste aller Teilnehmerinnen:


Claudia Handge - hier bist du gerade

Sabrina Batzel 

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.