Dienstag, 18. September 2018

Videotutorial "Herzgoodie"




Ich zeige dir heute eine tolle Videoanleitung zu dem genialen "Herzgoodie", das Patricia mit uns am vergangenen Samstag am großen Teamtreffen gebastelt hat.
Es geht wirklich so schnell und sieht einfach zauberhaft aus.
Tanja hat es mit ihrem tollen Tipp noch brauchbarer gemacht, aber sieh selbst :-)



Hinterlass mir doch ein Däumchen nach oben bei meinem Video, ich würde mich wirklich sehr darüber freuen <3

Ich wünsch dir einen tollen Dienstag, bleib kreativ...







Dieser Post enthält Werbung für Stampin`Up!

♥ Nächster Sammelbestelltermin 24.09.2018.2018 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.