Freitag, 10. Juli 2020

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr zum Thema "Blumen"

Ich heiße Dich wieder herzlich Willkommen zu unserem allmonatlichen Blog Hop im Team "Stempelnd durchs Jahr".

Du kommst vielleicht gerade von Heike oder bist direkt bei mir eingestiegen.

Heute dreht sich alles ums Thema "Blumen". 
Was passt da besser, dir die tollen Pfingstrose aus dem Produktpaket "Pfingstrosenpracht" vorzustellen.
Sieht anfangs echt kompliziert aus, ist es aber keinesfalls.
Die Verpackung, die ich dir hier zeige, nennt sich "Facettenbox".
 



 So, nun schicke ich dich weiter zur lieben Andrea.

Viel Spaß beim inspirieren.

Hier die Liste aller Teilnehmerinnen:

Anja Luft - Lüftchen
Heike Fallwickl - Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm - pausiert
Heike Vass - born2stamp
Christine Knapp - StempelPalast
Heike Hülle-Bolze - Papier Kult
Claudia Handge - hier bist du gerade 
Anke Heim - pausiert
Doris Buhnar - von Hand, von Herz, von mir








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.