Dienstag, 19. September 2017

Ein rundum gelungenes Treffen

Heute möchte ich dir einige Einblicke in das große Demotreffen geben, dass vergangenen Samstag stattgefunden hat.
Meine Swaps habe ich dir ja bereits gezeigt.
Aber es gibt noch einiges mehr zu berichten.

Heuer haben sich fast 60 Demonstratorinnen Zeit genommen und sind nach Essenbach gekommen.
Das ist absoluter Teilnehmer-Rekord.
Auch gab es diesmal das erste Mal Thementische.
Drei Tische wurden vergeben. Zwei wurden sogar von einem Team gestaltet.

Ich zeige dir hier die einzelnen Tische etwas.
Vielen Dank an die liebe Yvonne, die die Tische besonders toll fotografisch eingefangen hat.
Tisch eins hat sich den "Kaffe-Klatsch" zum Thema gemacht und zauberhaft umgesetzt.










Tisch zwei hat sich mit dem orientalischen Ornamenten beschäftig und sogar eine Tischdecke bestempelt.




Und Tisch drei hatte ein total cooles Thema, nämlich "Rund umma dum" (was so viel bedeutet wie rundherum - alles also rund)











Auch hatten wir Ehrenbesuch aus Frankfurt. 
Stefan Strumpf hat uns besucht und einige interessante Themen mit uns besprochen.



Geswappt wurde natürlich auch was dazu Zeug hielt.
Außerdem fanden wir Zeit, vier Projekte gemeinsam zu werkeln.
Ich werde dir diese demnächst noch genauer vorstellen. 


Am Ende gabs noch das obligatorische Gruppenbild :-)

Es war ein absolut schöner Tag.
Erst plane ich immer wie wild und schwupp - ist schon alles wieder rum.
ich freue mich schon riesig auf nächstes Jahr.


_______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 25.09.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier



2 Kommentare:

  1. Es war ein gigantisch schöner Tag, liebe Claudia!
    Und ich könnte schon wieder einen Tag mit Euch verbringen ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Tische waren der Wahnsinn! War eine tolle Idee sowas einzuführen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.