Donnerstag, 25. Mai 2017

Round and round it goes

Nochmal habe ich etwas "runderherum" gestempelt.
Ich muss sagen, es macht echt Spaß :-)
Probiert es doch mal aus...
Es funktioniert fast jedes Stempelset und in der Mitte ist gut Platz für einen schönen Spruch.

Hier bei den beiden Varianten habe ich die Stempelsets "Dies & Das" und "Alles Liebe, Geburtstagskind" benutzt.
Bei den Farben habe ich mich ganz an die neuen InColors gehalten.
Sie passen wirklich super zusammen.



Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.
Genießt die freie Zeit mit euren Lieben oder auch ein bisschen mit euren Stempelchen ;-)







______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 01.06.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.

Kommentare:

  1. Zwei ganz tolle Karten! Die Technik muss ich auch mal ausprobieren.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Eva. Du wirst sicherlich genau so viel Spaß damit haben, wie ich. LG Claudia

      Löschen
  2. Deiner Aufforderung komme ich gern nach....
    Das probiere ich auch mal aus!
    Zu schön sind Deine Karten liebe Claudia!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth.
      Ich freue mich auf deine Variationen.
      Bin mir sicher, die Technik liegt dir auch.
      LG Claudia

      Löschen