Samstag, 20. Mai 2017

Dies & Das

Wie findet ihr denn dieses süße Designerpapier?
Ich bin schon etwas verliebt, muss ich sagen.
Die kleinen Waldgenossen passen perfekt für eine Babyglückwunschkarte.
Wobei die erste Variante auch für andere Zwecke verschenkt/veschickt werden kann.





______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 15.05.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.

1 Kommentar:

  1. Das DP ist eientlich absolut nicht meins. Aber auf deiner Karte gefällt es mir so richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.