Dienstag, 10. Januar 2017

Ich heb ab....

... nichts hält mich am Boden *träller*
Eines der Lieblingslieder meiner beiden Jungs, deshalb kam es mir gerade in den Sinn.

Wieder ist ein süßes Baby zur Welt gekommen.
Diesmal habe ich das neue Stempelset 'Abgehoben" für eine süße Mädchen-Babykarte verwendet.
Der Heißluftballon ist echt super. Die kleinen Teilchen lassen sich total easy herauslösen.


Wünsch euch eine tolle Woche...





_______________________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 16.01.2016
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus
MerkenMerken

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.