Donnerstag, 26. Januar 2017

Heute feiern wir Dich

Geburtstagsfeuerwerk heißt das neue Stempelset, aus dem der schöne Spruch stammt.
Habt ihr schon entdeckt, dass man aus den Thinlitsformen der Fensterschachtel noch viel mehr als die  Schachtel machen kann.
Es sind unter anderem tolle Formen für die Seite der Box mit dabei, die sich prima auch für andere Projekte verwenden lassen.
So ist diese Karte mit den Geburtstagskerzen entstanden.


Eine wilde Woche ist das hier wieder im Hause handge-stempelt.
Jeder muss wo anders hin, viele Termine, alles will gut organisiert werden.
Am Freitag gehts wieder auf eine Stempelparty.
Diesmal freu ich mich besonders, nämlich ganz in meiner Nähe :-)





______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 30.01.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.
MerkenMerken

Kommentare:

  1. auch schön mal was anderes lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fensterschachtel den Wahnsinn! Was man damit alles anstellen kann. Millionen Möglichkeiten!
    Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut liebe Claudia!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen