Dienstag, 8. November 2016

On Stage 2016 - wir hatten Spaß

Auch ich war vergangenes Wochenende von Freitag bis Sonntag zusammen mit 11 Mädels in Düsseldorf bei On Stage von Stampin Up.
Wir sind geflogen, da drei von uns ( auch ich *g*) schon am Freitag zu einer Veranstaltung für Führungskräfte eingeladen waren.

Es war wieder einmal bombastisch, was Stampin Up für uns Demos auf Lager hatte.
Unter anderem haben wir den neuen Frühlings-/Sommerkatalog bekommen zusammen mit der Sale-A-Bration-Broschüre.
Beides wird ab 04.01.2017 gültig sein.






Auch sind satte vier neue Stempelsets in mein Bastelreich eingezogen.
Ich werde euch, wenn zwischen den Weihnachtsmarktvorbereitungen Zeit bleibt, natürlich etwas damit zeigen.


Und hier seht ihr unsere Truppe.
Meine Stempelkinder, Enkelkinder und auch zwei Schwestern haben sich dazugesellt.

Morgen zeige ich euch meine Swaps und natürlich gabs auch Teamswaps ;-)

Schaut einfach vorbei, ich freu mich drauf....





_______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 14.11.2016
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich

♥ Komm in mein Team, die Stampin Queens
♥ Melde dich gerne, wenn du meinen monatlichen Newsletter beziehen möchtes




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen