Donnerstag, 18. August 2016

Alles in Pfirsich

Das Verpackungsprojekt meiner letzten Stempelpartys war diese tolle Tüte.
Wie sie genau heißt, weiß ich leider immer noch nicht.
Ich finde sie ja ein bisschen Origami.

Mühelos haben sie auch blutige Stempelanfängerinnen gewuppt - ich bin mega stolz auf euch.
Das Designerpapier Obstgarten passte einfach gut zum Sommer, findet ihr nicht?



Eine Anleitung habe ich auch skizziert.
Diese werde ich die Tage noch nachreichen, wenn Interesse besteht?

Wünsch euch einen tollen Tag...


_______________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 22.08.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Komm in mein Team, die Stampin Queens
♥ Melde dich gerne, wenn du meinen monatlichen Newsletter beziehen möchtest.

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, deine Verpackung ist sehr schon sommerlich frisch geworden, ich mag das Pfirsich Pur sehr gerne! Alles ist harmonisch abgestimmt, wirklich klasse.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja eine tolle Verpackung. Die macht richtig was her, mal eine ganz andere Form! LG

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Box, liebe Claudia! Ich hätte auf jeden Fall Interesse an der Anleitung!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. toll, ich haette auch Interesse an einer Anleitung

    AntwortenLöschen