Freitag, 1. April 2016

Rosenkarte zum Geburtstag

Auf meinen Stempelpartys im Februar und auch Anfang März habe ich diese tolle Karte mit den Teilnehmerinnen gewerkelt.

Die Idee habe ich von der lieben Nadine stibitzt.
Ist sie nicht schön, die neue Rose mit dem tollen Rosen-Thinlite?
Coloriert habe ich sie mit dem Aquapainter in Wassermelone & Kürbisgelb und was man auf den Bildern jetzt leider nicht erkennen kann, sie hat einen ganz bezaubernden Schimmer vom klaren Wink of Stelle Stift abbekommen.



Außerdem möchte ich euch noch etwas wichtiges mitteilen. 
Viele von euch haben es bestimmt schon auf dem Plan - die InColors 2014-2016 fallen im Juni aus dem Ideenbuch.

Wer noch gerne etwas haben möchte, sollte nicht auf die Auslaufliste warten.
Erfahrungsgemäß sind hier bereits Nachfüller, Farbkarton und Co ausverkauft.





Ich wünsche euch einen ruhigen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende

_______________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 04.04.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!


1 Kommentar:

  1. Ja... diese Form ist traumhaft schön...
    Ich bin kein Fan der dazugehörigen Stempelsets, aber die Thinlits sind letzte Woche auch noch bei mir eingezogen...
    Wunderschönes Kärtchen Claudia...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen