Dienstag, 16. Februar 2016

1. Teamtreffen im neuen Jahr & neue Sale-A-Bration Gratis-Artikel

Gestern war es endlich wieder mal soweit.
Acht von meinen 17 Teammitgliedern fanden Zeit (+ waren bei bester Gesundheit) und kamen zum 1. Teamtreffen in diesem Jahr vorbei.
Ich habe mich riesig gefreut auf alle.

Sabine hatte ein tolles Projekt mit im Gepäck und so haben wir gleich wild darauf los gebastelt.
Heraus kam diese geniale Faltbox, die ihr unten in den Bildern sehen könnt.

Ich hatte etwas theoretisches vorbereitet.
Da in letzter Zeit schon mal die Frage kam, wie ich meinen Serien-Newsletter erstelle, habe ich kurzum ein Skript dazu vorbereitet und vorgestellt.

Geswapt wurde natürlich auch wieder.
Mein Geschenk an die Mädels war diesmal ein gerade ganz aktueller Stempel...
Der ein oder anderen sicherlich bekannt :-)


Er dient dazu, die Menschen wieder mehr zu animieren, Geburtstagspost zu verschicken.
Am schönsten natürlich selbstgestempelt.






Dann möchte ich euch noch etwas ganz tolles erzählen.
Ab heute ziehen drei neue Gratis-Artikel in die Sale-A-Bration ein.
Diese geht noch bis zu 31.03.2016. Ihr habt also noch genügend Zeit, euch die süßen Sachen zu sichern.






Leider gibt es ab sofort die Stempelsets "Hoch hinaus" & "Hallo" nicht mehr als Gratisprodukt.
Diese waren beschränkt erhältlich bis zum 15.02.






_______________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 22.02.2016 um 22 Uhr
♥ Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen. 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen