Freitag, 22. Januar 2016

Tolle Faltbox

Bei meinem letzten Streifzug durch Pinterest ist mir diese tolle Verpackungsform sofort aufgefallen.
Es hat mich so in den Fingern gejuckt, dass ich sie gleich gewerkelt habe.
Ich muss gestehen, dass die Box von oben etwas unförmig aussieht. Sie ist es aber nicht.
Sieht richtig schick aus, aber in Massenproduktion möchte ich trotzdem nicht gehen ;-)

Edit: Hier gehts zur Anleitung von Annika Flebbe...



Ich wünsch euch einen schönen Freitag...
Kommt gut rein ins Wochenende...





______________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 25.01.2016 um 22 Uhr
♥ Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen. 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...

Kommentare:

  1. Du hast recht, sie ist schon besonders!
    Deine Farbwahl ist auch perfekt frühlingsfrisch...
    Mir wäre das zuviel ' Fummelskram'.
    Schön, dass Du Dich herangetraut hast...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Coole Verpackung, sehr schön gestaltet. Leider hab ich mich noch nicht daran gewagt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Box, habe ich schon öfters gesehen, soll aber nicht soo leicht sein zu werkeln.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    das ist die suße Box, die sich letzttens bei Patricia gesehen habe! Ich find sie total schön, aber sie scheint richtig schwierig zu basteln zu sein, wenn Du schreibst, Du möchtest nicht in Massenproduktion gehen;)) Aber gibts da vielleicht irgendwo eine Anleitung? Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    die Bos sieht sehr schick aus. Schreibst du hierzu noch eine Anleitung? Sieht auf jeden Fall interessant aus zum nachbasteln ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön! Wenn Du die Anleitung, nach der Du vorgegangen bist oder eine eigene noch verlinken könntest, wäre das grandios! ;-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    wunderschön ist deine Kombi!
    Und lustig - ich hab heute eine Anleitung dazu veröffentlicht :-)

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Box! Die steht bei mir auch schona uf der To-Do-Liste :)
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Sieht interessant aus und sehr schön! Habe ich so noch nicht gesehen, aber vielleicht stöber ich auch mal im Netz nach einer Anleitung, ist mal was anderes!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    vielen Dank für die Anleitung. Die Box werd ich auf alle Fälle mal probieren. LG Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Die Box sieht richtig schön aus, aber nach Ansicht der Anleitung habe ich sie erstmal zur Seite gelegt. ;) Deine Version sieht absolut toll aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen