Donnerstag, 17. Dezember 2015

Unser Team-Wichteln

Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in unsere Team-Wichtelfeier geben.

Am Montag war es wieder einmal so weit.
Wir trafen uns vom Team Stampin`Queens beim Lindenwirt in Ergolding.
Von den 13 Teammädels hatten acht zugesagt.
Zuvor habe ich die Wichtel ausgelost und jeder eine Email geschrieben, wen sie beschenken darf.

Natürlich hatte auch ich für jede der Damen ein kleines Weihnachtsgeschenk vorbereitet.
Dieses Jahr gab es von mir Thermo-Kaffeebecher mit einem tollen Logo drauf.
Mein Plotti und ich haben uns da einige Stunden miteinander beschäftigt, bis die 13 Becher fertig waren. Aber es hat sich gelohnt, wie ich finde.


Dann gab es für zwei meiner Mädels noch ein weiteres Geschenk.
Sabine und Patricia wollte ich für ihre Leistungen in diesem Jahr ganz besonders danken.
Beiden habe ich einen "Engelsrufer" geschenkt.


Hier seht ihr die Verpackungen für die Kaffeebecher und auch die der Engelsrufer.


Und natürlich ging es wieder sehr lustig zu. Das Essen war mal wieder mega lecker und ein besonderes Highlite war natürlich das Auspacken der Wichtelgeschenke.


Den tollen Terminplaner habe ich von der lieben Silke (mein Wichtel) bekommen. Ist er nicht wunder, wunderschön....



Es war ein rundum gelungener Abend. Wir haben viel gelacht, geratscht und es uns gut gehen lassen.
Ich bin sehr glücklich, so ein sympatisches und harmonisches Team zu haben.
Vielen Dank dafür.
Stampin`Queens ihr seid spitze!







_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 21.12.11.2015 um 22 Uhr
♥ Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen. 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...



Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    vielen Dank nochmal, ich freue mich sehr zu deinem Team Stampin´Queens zu gehören! Du machst das spitze und machst alles mit Herz, das merkt man.
    - Nur an der Auswahl der Fotos müssen wir noch arbeiten ;-D Ich bin zu oft drauf!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    absolut cool, das Teamtreffen. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr auch dabei sein kann.
    Ganz liebe Grüsse
    Constanze

    AntwortenLöschen