Donnerstag, 1. Oktober 2015

Monsterparty

Mein Sohn wird kommenden Montag schon sieben Jahre alt.
Die Zeit rennt nur so dahin.
Dieses Jahr möchte er mit seinen Freunden eine "Monsterparty" feiern und da seine Lieblingsfarbe Orange ist, waren die Eckpunkte schon klar.
Raus kam diese tolle, spooky Faltvariante.
Das Designerpapier, das Gespenst und auch die Fledermaus sind noch von der letzten Saison.



So, jetzt muss ich mir nur noch etwas Gedanken machen, was ich den Herren für Partyhighlits biete.
Eine Monsterjagd schwebt mir da vor oder aber auch Monstermasken selbst gestalten.
Na, mal sehen... ich berichte euch dann...


Habt einen schönen Tag...




_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 05.10.2015 um 22 Uhr
Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe    Sidbar...

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, deine Karten sehen richtig cool aus, da werden sich die kleinen Geburtstagsgäste bestimmt freuen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen