Samstag, 22. August 2015

Marshmellow-Love

Meine Kinder sind geteilter Meinung...
Einer liebt sie, der andere mag sie überhaupt nicht.... diese süßen, schaumigen Zuckerdinger...
Mama hat sie trotzdem gekauft :-)
Ursprünglich für eine Candybar, aber dann hatten die Marshmellows doch keinen Platz mehr.
Letztenendes haben sie ihren Platz in einer kleinen tranparenten Goodieverpackung gefunden und weil sie gelb und rosa sind, habe ich das Etikett und die Schleife schön darauf abgestimmt.









Die Anleitung habe ich euch hier schon mal gepostet.

_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 24.08.2015 um 22 Uhr
Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe    Sidbar...




Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    erstmal Lob für Dein tolles neues Blogdesign...
    Sieht total spitze aus!
    Deine Goodies mag ich auch sehr, mit Vellum sehen sie richtig edel aus...
    Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!
    Ein tolles sonniges Wochenende für Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Super Goodies liebe Claudi! Mit dem Vellum sehen sie einfach spitze aus, so richtig edel!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia,
    die Verpackungen transparent zu machen und farblich passend zu dekorieren, ist eine geniale Idee!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen