Montag, 29. Juni 2015

Oh wie goldig

Wieder einmal ist eine niedliche Karte zur Geburt eines kleinen Erdenbürgers entstanden.
Dazu habe zwei brandneue Dinge aus dem neuen Ideenbuch verwendet.
Das Stempelset "Zum Nachwuchs" & das schöne Designerpapier "Süße Kleinigkeiten".
Die Seite mit den Wölkchen finde ich da besonders süß.


Huch, das Bild ist etwas klein geraten... na einfach drauf klicken, dann wird es größer :-)

Schön langsam ist der Wäscheberg bewältigt, fast alles hat seinen Platz wieder gefunden...
Dann können wir in eine tolle Geburtstagswoche starten...
Heute habe ich schon tolle Mitgebselboxen gefaltet und betupft... die zeig ich euch natürlich die Tage, versprochen.





_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 28.06.2015 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe    Sidbar...
  

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte liebe Claudia! Das Papier ist wirklich traumhaft!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    eine supersüße Karte! Das Designerpapier muss ich mir nun wohl doch nochmal genauer angucken, eigentlich dachte ich, das wäre nicht meins, aber die Wölkchen sind wirklich niedlich!

    Viele Grüße,
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie süss! Wirklich total goldig. Karte und der kleine Erdenbürger.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen