Mittwoch, 27. Mai 2015

Neues Punchboard - gecheckt!

In meinem Vorschaupaket befand sich auch das neue Punchboard für Geschenktüten.
Erst habe ich mich wie der letzte Mensch angestellt, aber es liegt eine prima Gebrauchsanleitung (auch in deutsch) bei, die mich das tolle Ding dann beim zweiten Anlauf gleich verstehen ließen.
Alles nicht so wild...



Das Designerpapier ist aus meiner Restekiste, der Stempel jedoch brandneu.
Inzwischen müssten fast alle Kataloge angekommen sein bei euch. Dann habt ihr das Stempelset sich schon entdeckt, oder?

Ich fahre in wenigen Tagen zu einem Stampin Up Treffen nach Salzburg. Freu mich schon sehr und der Prototyp meines Swaps steht auch seit gestern.
Jetzt darf ich ihn nur noch einige viele Male vervielfältigen ;-)






_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Dienstag 02.06.2015 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...



Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ja, das neue Tütenbrett ist wirklich klasse...
    Dein erstes Werk damit ist toll geworden!
    Deine Blogpostüberschrift kommt mir bekannt vor!
    'Gecheckt'....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, ja, das Tütchen schaut gut aus! Was feies hast Du da gewerkelt. Vielen Dank übrigens für den Katalog, bin schon am schmökern. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen