Sonntag, 24. Mai 2015

Himmelblaue Taufeinladung

Heute zeige ich euch den Prototypen für eine Taufeinladung.
Ich habe ein bereits nicht mehr erhältliche Wellenbordüren Framelite verwendet, weil ich es perfekt für die Klappe fand.
Diese wurde dann auch mit der Prägeform "große Punkte" geprägt.
Die Karte hat eine versteckten Magneten, so dass sie sich ganz leicht zusammenklappen läßt und auch zusammenhält.
Farbkombi: Himmelblau, Taupf, Petrol & Vanille Pur.




Der Shoppingtag gestern war sehr von Erfolg gekrönt.
Ich habe mir ein Outfit für die im Juni anstehende Hochzeit des Arbeitskollegen meines Mannes gefunden. Bin sehr zufrieden und heute läuten wir einen entspannten Familientag bei Freunden ein.

Oh ja...








_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 25.05.2015 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen