Donnerstag, 19. März 2015

Anleitung Punch-Board Box mit Einstecklasche



Heute gibt es wie versprochen die Anleitung für die bezaubernde Punch-Board Box mit Einstecklasche für euch.
Ich habe mich sehr gefreut, dass die Resonanz auf meine Box so groß war.

Los gehts...




Dann bitte nicht mehr messen, sondern immer um 90 Grad drehen und die Nase des Punch-Boards an den Falzlinien anlegen und weitermachen.


An den gestrichelten Linien bitte einschneiden.


Alles falten und die Lasche, die zu dir zeigt mit Tombow einstreichen.


Alles in Position rücken und die Lasche dann hochkleben.


Am besten stellt ihr die Box dann auf, damit sie einen guten Stand hat und nicht schief wird.


Die entstandene Lasche einstecken und schon ist sie fertig.
Nun liegt es bei euch, wie ihr sie gerne verzieren möchtet. Designbeispiele findet ihr hier.

Viel Spaß beim nachbasteln...


__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 23.03.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Kommentare:

  1. Die Box ist toll! Danke für die Anleitung liebe Claudia, das ging ja fix!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Super, vielen Dank für die Anleitung. Das werde ich auch mal ausprobieren.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für diese tolle Beschreibung! Ich finde die Box, auch wie du sie dekoriert hast, super schön! Und jetzt kann ich mich auch mal daran probieren. Danke!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade beim stöbern auf Deine Anleitung für die tolle Box von Dir gestoßen und werde sie direkt mal speichern. Vielen Dank dafür und lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen