Samstag, 21. Februar 2015

♥♥♥ Ich liebe Minibooks ♥♥♥

Heute war ein sehr kreativer Tag.
Zusammen mit 13 Mädels habe ich dieses tolle Mini gewerkelt nachmittags.

Dazu habe ich meine beiden Herzbuben letztes Wochenende in die Isarauen entführt und für das Album ein paar Fotos gemacht.

Das Mini besteht aus fünf Leckereien Tüten - zwei aus dem Designerpapier der aktuellen Sale-A-Bration, zwei aus Farbkarton und eines aus Pergamentpapier.
Jedes der Tütchen hat einen Tag zum herausziehen bekommen. Hier haben noch mehr Fotos oder Erinnerungen platz.








Ich überlege, dieses Mini für euch als "Workshop-to-go" anzubieten.
Hättet ihr Interesse?
Es würde aus dem Materialkit, dem Stempelset Projekt Life Unvergesslich und einem Stempelkissen nach Wahl bestehen.
Lasst es mich doch einfach wissen, dann schnür ich einige davon...





__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 23.02.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!



Kommentare:

  1. Ooooooh, ist das schön!!!! Ich bin ja derzeit auch voll im Mini-Book-Fieber, Deines hier ist eine wunderbare Inspiration!!
    Leider hab ich noch keine Fotos auf meinem Blog von meinen. Dank Arbeit komme ich momentan nur zum Im-Bett-noch-schnell-andere-Blogs-Lesen aber nicht selbst schreiben :-(
    Ich gelobe Besserung und labe mich derweil an Deinen tollen Kreationen!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine zauberhafte Idee ;)
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen