Montag, 8. Dezember 2014

8. Türchen


Heute möchte ich gerne das tolle Weihnachtsstempelset "Christbaumfestival" im Türchen Nr. 8 an euch verlosen.

Alles was ihr dafür tun müsst ist, mir in einem Kommentar zu schreiben, welche Farben euer Christbaum heuer haben wird.
Bin sehr gespannt darauf...
Das Gewinnspiel geht bis heute Abend 23.59 Uhr. Sprich, bis dahin kommt jeder Kommentar in den Lostopf. 


Ich drück euch ganz fest die Daumen...






♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 08.12.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    da die ganzen Familie Heiligabend zusammen verbringt stelle ich selber bei mir keinen Baum auf. Helfe aber immer gerne meiner Mam beim Aufstellund Schmücken.
    Gold und Rot haben die Kugeln, dazu kommen große handbemalte Engelchen. Ich freu mich schon sehr drauf.
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für das tolle Türchen
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    bei uns ist der Baum immer rot geschmückt.

    Liebe Grüße Elisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    unser Baum wird eher immer etwas dezenter geschmückt, d.h. es kommen silberne Kugeln, silberne Holzsterne, Strohsterne und bunte Holzfigürchen drauf.
    Absolutes No-Go ist für mich Lametta ;-)

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, einen sehr schönen Blog mit wundervollen Ideen hast du hier. Unser Baum wird in drei Farben geschmückt und zwar in gold, silber und braun. :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    (bastelfisch.wordpress.com)

    AntwortenLöschen
  5. Rot, gold und silber mit seeehr vielen Lichtern :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    auch bei unserem Christbaum dominierrt die Farbe rot....ABER ich habe zum ersten Mal noch Elemente in taupe (einer Art grau) dazukombiniert. Und: er steht seit gestern und gefällt. Nicht nur mir, sonderen allen. Das freut mich, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    unser Baum ist traditionell in rot und silber, weil er so am bestens ins Wozi passt;-)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu...bei uns ist das immer etwas schwierig...wir wechseln uns eigentlich immer mit traditionellen Farben (rot/gold) und moderneren Farben (petrol/silber) ab...dieses Jahr ist die Entscheidung noch nicht gefallen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia
    ,
    auch bei uns wird der Baum wieder in klassischem rot-gold geschmückt.
    Wenn nur nicht immer die Auswahl des Baumes so schwer wäre. Mein Mann sagt immer, der Baum der dir gefällt ist noch nicht gewachsen... hihi!
    Ich mag gerne einen großen, unten ganz buschigen Baum, der auch nach Baum aussieht.
    Liebe Grüße
    Christine L.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    ich bin da ganz traditionell, unser Baum bekommt rote Kerzen und Kugeln und ein ganz klein bißchen was in gold :)
    Gruß und schönen Strat in die Woche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia
    unser Baum(2m.) ist über und über
    in Gold mit ganz vielen Licht
    unsere Katzen freuen sich
    schon darauf
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  12. Franzi Sittenauer8. Dezember 2014 um 14:00

    Hallo Claudia,
    bei uns wird der Baum mit Kugeln in verschiedenen Braun-, Orange- und Goldtönen geschmückt.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  13. Mein diesjähriger Favorit ist Deko in rot/weiß, also ein bißchen skandinavisch

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    unser Baum wird wieder wie die letzten zwei Jahre rot,weiß,silber geschmückt,das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,
    meine Weihnachtskugeln sind schon richtige 'Oldies'.
    Sie schmücken bereits seit 1997 meinen / seit einigen Jahren unseren / Baum.
    Die Farbe der Kugeln ist GOLD!
    Zwischendurch hatte ich schon mal überlegt durch eine andere Farbe zu ersetzen...doch irgendwie hänge ich an den ollen Kugeln!
    Viele Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,
    ich freu mich heuer schon auf Weihnachten, da es das Erste mal im neuen Haus ist.
    Unser Baum wird rot / gold. Du hast einen sehr schönen Blog und ich besuche ihn auch jeden Tag und freu mich neue Ideen zu bekommen.
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab zwar keinen Weihnachtsbaum, aber wenn, dann würde ich wie meine andere Weihnachtsdeko Rot und viel Bauernsilber nehmen.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia,
    rot, grün, gold, braun sind die Farben, die wir mögen. Und sehr viel Licht( 800 Lämpchen)! Dafür braucht mein Mann ca.2 Tage. Später, benötige ich dann 3-4 Tage, um die Lichterketten abzubauen:)
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir,
    Ludi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia
    Wir werden dieses Jahr unseren ersten Weihnachtsbaum aufstellen und mit den Farben petrol, weiss und silber schmücken. Ich freue mich schon sehr darauf!
    Liebe Grüsse *Rebecca*

    AntwortenLöschen
  20. Bei mir ist die Deko weiß-grün und ein bißchen Gold.

    lg geli

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, unser Baum wird wie jedes Jahr rot und gold. Einfach klassisch. Liebe Grüße Karin Haindl

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia,
    unser Baum wird dieses Jahr zum ersten Mal nicht rot und gold, sondern weiß, gold und rose.
    Lg und eine schöne Adventszeit,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia,
    bei uns ist Weihnachten immer sehr nordisch angehaucht……… daher wird unser Tannenbaum auch dieses Jahr wieder in Rot / Weiß geschmückt sein ;-)).
    Ich liebe es……..
    Viele Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Unser Baum wird wieder rot mit gold! Wobei mir weiß auch sehr gut gefallen würde.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Unser baum wird heuer grün, braun und rot mit weißen kerzen. Lg Anna

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,

    natürlich wird unser Baum ganz klassisch mit roten und silbernen Kugeln verziert. Dazu kommen dann noch die Strohsterne und zum Schluß wirft mein Mann!!! Lametta drüber.

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen